header
Home über mich Bäuche Fotografie Leistungen & Preise Kontakt Gästebuch Impressum
                   
 Leistungen & Preise

Ich komme zu Dir nach Hause (man fühlt sich dort am wohlsten und ist dann auch etwas entspannter).
Falls Dein Wohnort über 30km von mir aus entfernt sein sollte, kommen pro angefangene 5 km 5,- Euro hinzu.


Das Malen
inkl. Pausen, Kaffee trinken & fotografieren, dauert etwa 2 Stunden.... (ist natürlich auch abhängig vom Motiv).

Im Anschluß mache ich von Dir und Deinem Bauch ein paar Fotos. Zuhause wähle ich die Besten aus und bearbeite das ein oder andere Foto noch (Hintergrund verändern, etc.)


Etwa 1-2 Wochen später bekommst Du Post. Darin enthalten ist dann eine CD mit allen Bildern und die Rechnung  (diese kannst Du dann ganz bequem via Überweisung zahlen).

Wenn nur der Bauch bemalt werden soll berechne ich 45,- Euro,
kommt die Brust noch dazu, berechne ich einen Aufschlag von 10,- Euro.